FC Bayern: Casteels die Neuer-Alternative?

von Lukas Hörster - Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
1 min.
Koen Casteels @Maxppp

Sven Ulreich sicherte dem FC Bayern gestern den Sieg in Kopenhagen. Schon bald wandert der Keeper zugunsten von Manuel Neuer aber wieder auf die Bank. Perspektivisch könnte eine ganz andere Lösung kommen.

Manuel Neuer soll nach der Länderspielpause ins Tor des FC Bayern zurückkehren und somit sein Comeback nach Beinbruch und zehnmonatiger Verletzungspause feiern. Doch was passiert, wenn der 37-Jährige einen Rückschlag erleidet oder nicht mehr das nötige Niveau erreicht?

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese Frage beschäftigt die Bayern-Verantwortlichen schon jetzt. Und als Plan B haben sie offenbar einen der konstantesten Bundesliga-Torhüter des vergangenen Jahrzehnts ins Auge gefasst: Koen Casteels vom VfL Wolfsburg.

Lese-Tipp Barça träumt weiter von Kimmich | Varane-Abflug besiegelt

Laut der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘ beschäftigen sich die Münchner mit dem 31-jährigen Belgier. Besonders interessant: Casteels‘ Vertrag läuft im Sommer aus. Sein ablösefreier Abschied zum Saisonende ist bereits kommuniziert. Und im Winter wäre er wohl zum Schnäppchenpreis zu haben. Doch zuerst werden die Bayern bewerten, wie gut Neuer noch ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter