Neues Angebot: Villa buhlt um Rogers

von Julian Jasch - Quelle: The Athletic
Morgan Rogers im Trikot des FC Middlesbrough @Maxppp

Aston Villa legt im Werben um Morgan Rogers nochmal nach. Nach Informationen von ‚The Athletic‘ sind die Villans mit einem verbesserten Angebot an den FC Middlesbrough herangetreten. Umgerechnet 17,5 Millionen Euro bietet der Premier League-Vertreter für den 21-jährigen Angreifer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rogers war 2019 zu Manchester City gewechselt, ehe es ihn einige Leihgeschäfte später im vergangenen Sommer zu Middlesbrough verschlug. Dort spielt der englische U-Nationalspieler seither groß auf (16 Torbeteiligungen in 33 Partien). Vertraglich ist der Youngster noch bis 2027 an den Zweitligisten gebunden.

Update (11:25 Uhr): Laut dem ‚Telegraph‘ wurde die Offerte von Middlesbrough abermals abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter