Medien: Inter lockt Cavani mit Traumgehalt

Edinson Cavani ist im Sommer ablösefrei zu haben
Edinson Cavani ist im Sommer ablösefrei zu haben ©Maxppp

Im Kampf um Edinson Cavani geht Inter Mailand offenbar in die Vollen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, wollen die Nerazzurri dem Uruguayer einen Dreijahresvertrag vorlegen. Die ‚Tuttosport‘ hält dagegen und berichtet von einem Kontrakt über zwei Spielzeiten, der allerdings traumhaft dotiert sein soll. Demnach könnte der 33-Jährige in der Modemetropole insgesamt 15 Millionen Euro einstreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei einem Wechsel nach Mailand würde Cavani damit direkt zum Topverdiener aufsteigen. Atlético Madrid wollte den Angreifer bereits im Winter unter Vertrag nehmen. Im Sommer soll ein neuer Versuch unternehmen werden, den dann ablösefreien 116-fachen Nationalspieler zu verpflichten. Vor allem Trainer Diego Simeone soll sich für den Transfer aussprechen.

Weitere Infos

Kommentare