BVB: Nächster Interessent für Reyna

von Lukas Hörster - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Giovanni Reyna hat sich dick eingepackt @Maxppp

Borussia Dortmund darf sich mit dem nächsten möglichen Abnehmer für Giovanni Reyna auseinandersetzen. Wie Gianluca Di Marzio berichtet, ist nun auch der AC Florenz ein Anwärter für die Leihe des 21-jährigen offensiven Mittelfeldspielers. Noch bis zum Donnerstag besteht die Möglichkeit eines Wechsels innerhalb von Europas Topligen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war die Situation um Reyna undurchsichtig. Sowohl Olympique Marseille als auch Nottingham Forest einigten sich dem Vernehmen nach schon mit dem BVB auf eine Leihe mit Kaufoption. Trotzdem kam Reyna beim 3:1-Sieg des BVB gegen den VfL Bochum am Sonntag noch zu einem 24-minütigen Einsatz. Sein Vertrag in Dortmund ist noch bis 2025 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter