Medien: Löw nominiert Hummels für die EM

von Tristan Bernert - Quelle: Sport1
1 min.
Mats Hummels mit dem DFB-Pokal @Maxppp

Am morgigen Mittwoch gibt Bundestrainer Joachim Löw den DFB-Kader für die anstehende EM bekannt. Mit dabei sein wird offenbar Mats Hummels.

Mats Hummels (32) wird allem Anschein nach in die Nationalmannschaft zurückkehren. Laut ‚Sport1‘ ist entschieden, dass der Innenverteidiger von Borussia Dortmund Teil des Kaders für die Europameisterschaft sein wird. Am morgigen Mittwoch gibt Bundestrainer Joachim Löw sein Aufgebot für das anstehende Turnier bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hummels war letztmalig bei der Weltmeisterschaft 2018 bei einem großen Turnier für die DFB-Auswahl aktiv gewesen und wurde im Frühjahr 2019 zusammen mit Thomas Müller und Jérôme Boateng (beide FC Bayern) von Löw ausgebootet.

Lese-Tipp BVB: Haller verweigert Treubekenntnis – und lässt tief blicken

Neben dem Dortmunder wird bei der anstehenden EM auch erwähnter Thomas Müller Teil des DFB-Aufgebots sein. Von der Rückkehr des 31-Jährigen hatte am gestrigen Montag die ‚Bild‘ berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter