Klopp: Haaland zu teuer für Liverpool

von Simon Steiner - Quelle: Sport Bild
1 min.
Jürgen Klopp trainiert seit 2015 den FC Liverpool @Maxppp

Der FC Liverpool wird nicht in den Transferpoker um Erling Haaland einsteigen. Wie Trainer Jürgen Klopp der ‚Sport Bild‘ erklärt, liegen die finanziellen Dimensionen eines Deals für die Reds weit außerhalb des Machbaren: „Die Zahlen, die da im Raum stehen, sind verrückt – mit denen haben wir nichts zu tun. Keine Chance. Das will ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Das macht keinen Spaß.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde vermeldet, dass Manchester City bereit sei, ein Gesamtpaket von 350 Millionen Euro zu investieren, um sich die Dienste des norwegischen Stürmerstars zu sichern. Zu einer Ausstiegsklausel im Vertrag des 21-Jährigen gibt es nach wie vor widersprüchliche Meldungen, zusammenfassend scheint aber klar, dass Haaland den BVB für eine Summe zwischen 75 und 90 Millionen Euro verlassen kann. Derzeit sieht es nach einem Zweikampf zwischen Real Madrid und Manchester City aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter