Toptalent Cho: BVB vor der Einigung mit Angers

von Niklas Scheifers - Quelle: FT-Info
1 min.
Mohamed-Ali Cho bejubelt einen Treffer @Maxppp

Die Chancen stehen gut, dass sich Borussia Dortmund noch in diesem Winter einen international begehrten Nachwuchsspieler angelt. Im Werben um Mohamed-Ali Cho befinden sich die Schwarz-Gelben in aussichtsreicher Position.

Borussia Dortmund liegt im Poker um Stürmertalent Mohamed-Ali Cho sehr gut im Rennen. Wie FT aus Frankreich erfuhr, steht der BVB dicht vor der Einigung mit dem SCO Angers über einen Transfer ins Ruhrgebiet. Der Youngster soll die beträchtliche Ablöse von 20 Millionen Euro kosten, zunächst auf Leihbasis weiter in Angers spielen und sich im Sommer dann dem Bundesligisten anschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einigen Tagen vermeldete die französische ‚L’Équipe‘ bereits, dass die Schwarz-Gelben Kontakt zur Spielerseite aufgebaut haben. Inzwischen sprechen auch die Klubs miteinander und befinden sich dabei auf einem guten Weg. Dortmund würde für Cho tief in die Tasche greifen – das ist der Spieler den Verantwortlichen aber offenkundig wert.

Lese-Tipp BVB bangt um Malen

Mit Cho würde sich die Borussia ein weiteres international begehrtes Nachwuchstalent angeln. Auch dem FC Chelsea und Atlético Madrid wurde bereits Interesse nachgesagt. Kurz vor seinem 18. Geburtstag kommt der Teenager schon auf 41 Profi-Einsätze für Angers. In der laufenden Ligue 1-Saison traf er bislang zweimal in 18 Partien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter