Eintracht & Hertha im Rennen um Knezevic?

Arne Friedrich ist seit Sommer 2020 Sportdirektor bei der Hertha
Arne Friedrich ist seit Sommer 2020 Sportdirektor bei der Hertha ©Maxppp

Hertha BSC und Eintracht Frankfurt haben angeblich ein Auge auf Branislav Knezevic vom serbischen Erstligisten FK Macva Sabac geworfen. Wie das italienische Portal ‚calciomercato.it‘ berichtet, zählen die Bundesligisten zum Interessentenkreis um das 18-jährige Spielmachertalent. Favorit auf einen Transfer sei aktuell jedoch der AC Florenz, der bereits ein erstes Angebot in Höhe von 2,5 Millionen vorbereiten soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Udinese Calcio, RB Salzburg und Benfica Lissabon beschäftigen sich dem Bericht zufolge mit dem Rechtsfuß. Kein Wunder, spielt Knezevic trotz seines jungen Alters schon eine Hauptrolle in seiner serbischen Heimat. Auf 30 Liga-Einsätze kam der Youngster in der abgelaufenen Saison. Sechs Tore und eine Vorlage gelangen ihm. Sein Vertrag läuft 2022 aus.

Weitere Infos

Kommentare