Napoli legt im Mangala-Poker nach

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Orel Mangala (in rot) im Zweikampf @Maxppp

Die SSC Neapel hat ein neues Angebot für Orel Mangala von Nottingham Forest abgegeben. Wie ‚Sky‘ berichtet, handelt es sich dabei um eine vorgeschlagene sechsmonatige Leihe inklusive Kaufpflicht, die greift, wenn der Mittelfeldspieler in mehr als der Hälfte der Pflichtspiele 45 oder mehr Minuten auf dem Platz stand. Alle Kosten eingerechnet würde Napoli in dem Fall 30 bis 35 Millionen Euro zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2022 war Mangala für 13 Millionen vom VfB Stuttgart nach Nottingham gewechselt. Dort ist der 25-jährige Belgier aktuell im Mittelfeld gesetzt. Neapel ist schon seit längerem am Ex-VfBler dran muss sich aber der Konkurrenz anderer Klubs erwehren. Auch Juventus Turin, Galatasaray und Stade Rennes wurden bereits mit Mangala in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter