Rashica: 15-Millionen-Klausel & Kontakt zu Villa

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker | Indeksonline.net
Milot Rashicas Vertrag bei Werder lief bis 2022 @Maxppp

Milot Rashica kostet zumindest laut Vertrag noch immer eine stolze Ablöse. Nach Informationen des ‚kicker‘ darf der Kosovare Werder Bremen nach dem Abstieg für festgeschriebene 15 Millionen Euro verlassen. Dass ein Interessent zur Zahlung einer solchen Summe bereit ist, kann allerdings nahezu ausgeschlossen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn Rashica, der vor der Saison fast zu Bayer Leverkusen gewechselt wäre, spielte in den vergangenen Monaten schlichtweg nicht auf einem Niveau, das eine Ablöse dieser Größenordnung rechtfertigen würde. Zumindest aber bleibt nach Informationen des kosovarischen Nachrichtenportals ‚Indeksonline.net‘ Aston Villa am 24-jährigen Flügelstürmer dran. Demnach besteht Kontakt, ein Angebot lasse aber noch auf sich warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter