Transfer rückt näher: Neymar einig mit Al Hilal

von Dominik Schneider - Quelle: L'Équipe
1 min.
Neymar absolviert im Outfit von PSG seine medizinischen Untersuchungen @Maxppp

Neymar wird Paris St. Germain aller Voraussicht nach in Kürze verlassen. Der Brasilianer hat Al Hilal einem Bericht zufolge schon zugesagt.

Für Neymar endet das Kapitel Paris St. Germain offenbar noch in dieser Transferperiode. Wie am Sonntagmorgen berichtet, liegt dem 31-jährigen Brasilianer ein exorbitant hohes Vertragsangebot von Al Hilal aus Saudi-Arabien vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚L’Équipe‘ hat Neymar dem Wüstenklub nun seine Zusagen gegeben. Die französische Zeitung berichtet, dass sich der Stürmer und die Verantwortlichen von Al Hilal auf einen Zweijahresvertrag geeinigt haben. Dieser soll ihm um die 160 Millionen Euro garantieren. Laut unserer französischen FT-Partnerredaktion Foot Mercato ist die Summe sogar noch deutlich höher.

Lese-Tipp Simons-Verbleib in Leipzig: Rose kündigt Gespräche an

Jetzt fehlt nur noch die Einigung zwischen den Vereinen. Ein erstes Angebot der Saudis hat dem Bericht der ‚L’Équipe‘ zufolge einen Wert von 80 Millionen Euro gehabt. Auf Basis dieser ersten Offerte finden nun weitere Gespräche statt, heißt es. Da Paris den extravaganten Tempodribbler gerne loswerden will, dürfte eine Übereinkunft wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter