Offiziell 2. Bundesliga

Sohn von Ex-Star: Rostock holt Gudjohnsen

von Dominik Schneider - Quelle: fc-hansa.de
1 min.
Sveinn Aron Gudjohnsen Island @Maxppp

Der FC Hansa Rostock hat Vollzug auf dem Transfermarkt vermeldet. Mit Sveinn Aron Gudjohnsen vom IF Elfsborg kommt ein neuer Stürmer aus dem hohen Norden zum Zweitligisten. Der 25-jährige Isländer unterschreibt bis 2026. Zu den Ablösemodalitäten machen die Rostocker wie üblich keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gudjohnsen ist der Sohn von Ex-Profi Eidur Gudjohnsen, der vor allem durch seine Zeit im Trikot des FC Barcelona und des FC Chelsea bekannt wurde. Sveinn Aron kam in seiner bisherigen Laufbahn schon viel herum. Er schnürte seine Schuhe bereits in Island, Italien, Dänemark und Schweden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter