MLS-Klub bringt sich bei Kruse in Stellung

von Max Brumme - Quelle: Bild
1 min.
Max Kruse zeigt den nächsten Spielzug an @Maxppp

Max Kruse hat das Interesse vom Los Angeles FC auf sich gezogen. Dies verrät LAFC-Trainer Steven Cherundolo gegenüber der ‚Bild‘: „So ein Spieler mit solchen Qualitäten sollte für jede Mannschaft ein Thema sein. Auch für L.A. FC.“ Kruses aktueller Verein VfL Wolfsburg plant unterdessen für die kommende Woche Gespräche über eine mögliche Vertragsauflösung. Bei den Wölfen hat der Linksfuß unter Neu-Coach Nico Kovac keine Perspektive mehr. Sollte man sich nicht vor dem Wintertransferfenster vom 34-Jährigen trennen können, müsste man dem Vernehmen nach noch 1,2 Millionen Euro an Gehalt zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der deutsche Stürmer irgendwann einmal in den USA auflaufen möchte, ist seit längerem bekannt: „USA wird auf alle Fälle zum Ende der Karriere eine Station werden. Ich finde Amerika als Land geil.“ Dabei spielt nicht nur der sportliche Aufenthalt eine Rolle, denn Familie Kruse würde gerne langfristig nach Amerika auswandern. Als weiterer Interessent gilt neben dem LAFC auch David Beckhams Klub Inter Miami.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter