Werder: Weiser bald für Algerien?

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: kicker
Mitchell Weiser @Maxppp

Mitchell Weiser von Werder Bremen liebäugelt mit Einsätzen für die algerische Nationalmannschaft. Nach Informationen des ‚kicker‘ besteht bereits Kontakt zum algerischen Fußballverband. Der 28-Jährige hat über die mütterliche Seite seiner Familie die Chance, A-Nationalspieler des nordafrikanischen Lands zu werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiser kam bislang zu 42 Einsätzen in den deutschen U-Nationalmannschaften, durfte aber noch nicht für die Senioren auflaufen. Um doch noch bei einem großen internationalen Turnier zum Einsatz kommen zu können, versucht der Bremer dem Bericht zufolge derzeit alles in die Wege zu leiten, um künftig unter Trainer Djamel Belmani für die Wüstenfüchse zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter