Vertrag ausgearbeitet: Thuram auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Calciomercato.com
1 min.
Marcus Thuram kann nächsten Sommer ablösefrei wechseln @Maxppp

Marcus Thurams Vertrag bei Borussia Mönchengladbach endet im Sommer. Schon jetzt könnte der Stürmer bei seinem künftigen Arbeitgeber unterzeichnen.

Inter Mailand überlässt im Werben um Marcus Thuram (25) nichts dem Zufall. Laut einem Bericht von ‚Calciomercato.com‘ genießt die Personalie bei den Nerazzurri absolute Priorität. Ein konkretes Vertragsangebot habe der italienische Spitzenklub bereits ausgearbeitet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demzufolge winken Thuram in Mailand satte zehn Millionen Euro brutto pro Jahr zuzüglich diverser Prämien. Zur Einordnung: Aufgrund steuerlicher Vorteile sind die Netto-Gehälter in der Serie A höher als beispielsweise in Deutschland.

Lese-Tipp Inter: Dumfries will Klarheit über Zukunft

Noch hat sich Thuram allerdings nicht zu Inter bekannt. Hoffnungen machen sich deshalb noch der FC Barcelona und auch Atlético Madrid. Vieles spricht am Ende aber dann doch für Inter, das sich laut ‚Calciomercato.com‘ insgesamt schon zwei Jahre lang um den schnellen Rechtsfuß bemüht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter