Bericht: Neue Option für Odriozola

von David Hamza - Quelle: Estadio Deportivo
1 min.
Álvaro Odriozola im Bayern-Dress @Maxppp

Das Kapitel FC Bayern wird sich für Álvaro Odriozola im Sommer wieder schließen. Dass es dauerhaft zurück nach Madrid geht, scheint fraglich. Eine andere Tür in Spanien könnte sich öffnen.

Der FC Sevilla sucht einen neuen Rechtsverteidiger, der früher oder später in die Fußstapfen des 34-jährigen Jesús Navas treten soll. Sportdirektor Monchi hat dem vereinsnahen Onlineportal ‚Estadio Deportivo‘ unter anderem Álvaro Odriozola im Blick, an dem man schon im Winter dran war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Chancen für die Andalusier könnten dieses Mal besser stehen. Denn dass der FC Bayern seinen Leihspieler über die Saison hinaus halten wird, gilt als ausgeschlossen. Im Januar kam Odriozola nach München, konnte in seinen beiden bisherigen Teileinsätzen aber nicht überzeugen. Achtmal musste der Spanier 90 Minuten lang auf der Bank Platz nehmen.

Lese-Tipp „Großer Favorit“: Bei Bayern stehen die Zeichen auf Rangnick

Bei Stammklub Real Madrid (Vertrag bis 2024) scheint die Perspektive kaum besser. Dort ist Platzhirsch Dani Carvajal gesetzt, zudem erwägen die Königlichen den nach Dortmund verliehenen Achraf Hakimi zurückzuholen. Odriozola scheint verzichtbar – profieren könnte der FC Sevilla.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter