Süper Lig-Klubs heiß auf Elneny

von Dominik Schneider - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Arsenal FC Mohamed Elneny @Maxppp

Nach knapp acht Jahren im Trikot des FC Arsenal könnte Mohamed Elneny bald schon seine Koffer packen. Mit Trabzonspor, Besiktas und Galatasaray buhlen gleich drei Vereine aus der Süper Lig um den 31-jährigen Ägypter, berichtet Fabrizio Romano. Neben den türkischen Klub seien auch schon Vertreter aus der Saudi Pro League beim Mittelfeldspieler vorstellig geworden, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Gunners kommt Elneny fast gar nicht mehr zum Einsatz. In der laufenden Spielzeit stehen magere 72 Spielminuten auf dem Konto des 94-fachen Nationalspielers. Sein Vertrag bei Arsenal läuft im Sommer aus, ein vorzeitiger Abschied im Januar würde den Londonern womöglich noch ein paar Pfund in die Kassen spülen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter