BVB - Chelsea: Die voraussichtlichen Aufstellungen

von Lukas Hörster
1 min.
UEFA CL Champions League BVB Reus Havertz Chelsea BVBCHE @Maxppp

Am Mittwochabend (21 Uhr) trifft Borussia Dortmund im Achtelfinalhinspiel der Champions League auf den FC Chelsea. FT blickt auf die voraussichtlichen Aufstellungen beider Teams.

Borussia Dortmund

Trainer Edin Terzic rotierte zuletzt immer mal wieder leicht – und doch hat sich ein Kern gefunden, der seit dem Jahresbeginn ausschließlich Siege einfuhr. Der zuletzt formstarke, aber dann zweimal gesperrte Karim Adeyemi drängt zurück in die erste Elf. Zudem wird Sébastien Haller im Vergleich zum 2:0-Sieg bei Werder Bremen für den verletzten Youssoufa Moukoko starten.

Unter der Anzeige geht's weiter

FC Chelsea

Die Blues kauften im Winter kräftig ein – aufeinander abgestimmt ist das Team aber wenig überraschend noch nicht. Im Vergleich zum 1:1 bei West Ham United am Samstag muss Graham Potter mindestens zweimal umstellen, da die Neuzugänge Benoît Badiashile und Nodi Madueke nicht für die Champions League gemeldet wurden.

Lese-Tipp „Mehrere Optionen“: Maatsen spricht über BVB-Zukunft
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter