BVB: Terzic optimistisch bei Haaland

von Niklas Scheifers
1 min.
Erling Haaland ist Dortmunds Top-Torjäger @Maxppp

Borussia Dortmund kann auf einen Einsatz von Erling Haaland am morgigen Sonntag (15:30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg hoffen. „Wir haben versucht, Erling wieder langsam heranzuführen, er macht einen sehr hungrigen Eindruck“, sagte BVB-Trainer Edin Terzic auf der heutigen Pressekonferenz, „wir sind guter Dinge, dass er morgen wieder performen kann. Er ist durch seine Art und seine Präsenz extrem wichtig für uns.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Youssoufa Moukoko wird dagegen nicht eingreifen können, zudem ist ein Einsatz von Mittelfeldtalent Jude Bellingham in der Schwebe: „Er ist leicht angeschlagen, da müssen wir schauen, ob es für morgen reicht“, erklärt Terzic. Bellingham hatte sich am Mittwoch ein leichte Verletzung zugezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter