Angebot geplant: Alli im zweiten Anlauf zu PSG?

von David Hamza - Quelle: Daily Mail
1 min.
Dele Alli spielt seit 2015 für Tottenham @Maxppp

Im Sommer bemühte sich Paris St. Germain noch vergeblich um eine Verpflichtung von Dele Alli. Im kommenden Monat stehen die Chancen womöglich besser.

Paris St. Germain will im Winter-Transferfenster offenbar einen neuen Versuch bei Dele Alli starten. Einem Bericht der ‚Daily Mail‘ zufolge planen die Franzosen, im Januar ein Leih-Angebot bei Tottenham Hotspur einzureichen. In London steht Alli noch bis 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine langfristige Zukunft bei den Spurs scheint aber unrealistisch. Unter José Mourinho ist der offensive Mittelfeldspieler außen vor, kommt in dieser Premier League-Saison erst auf 66 Einsatzminuten und wurde seit Anfang Oktober nicht mehr in den Spieltagskader berufen.

Lese-Tipp Kaufoption gezogen: Ekitike wechselt fest zur Eintracht

PSG war bereits im Sommer an Alli interessiert. Nach FT-Informationen konnte sich der 24-Jährige einen Wechsel nach Paris gut vorstellen. Allerdings gestalteten sich die Gespräche mit Tottenham schwierig. Mittlerweile stehen die Spurs einem Alli-Abschied offener gegenüber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter