Frankfurt: Finale Gespräche mit Terzic?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
Edin Terzic führte den BVB zum Pokalsieg @Maxppp

Die Trainersuche bei Eintracht Frankfurt biegt auf die Zielgerade ein. Die heißeste Aktie trägt offenbar den Namen Edin Terzic.

Edin Terzic tendiert wohl zu einem Abschied von Borussia Dortmund. Wie ‚Sky‘ berichtet, bahnt sich ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt an. Der Bezahlsender spricht von „finalen Gesprächen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Terzic, so verriet BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vergangene Woche, hat gerade erst seinen Vertrag bei Borussia Dortmund „langfristig“ verlängert. Ein Abgang ist dadurch aber keineswegs ausgeschlossen. Watzke sagte: „Edin hat den Schlüssel in der Hand.“

Lese-Tipp Wildes Gerücht aus England: BVB an van Dijk dran

Im Rennen ist laut ‚Sky‘ auch weiterhin Gerardo Seoane von Young Boys Bern. Dem 42-jährigen Schweizer werden aber nur noch Außenseiterchancen eingeräumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter