Real und Co. an Lingard interessiert?

Jesse Lingard bejubelt einen Treffer für West Ham
Jesse Lingard bejubelt einen Treffer für West Ham ©Maxppp

Jesse Lingards Fabelleistungen bei West Ham United haben mittlerweile offenbar auch die Großkaliber im europäischen Fußball auf den Plan gerufen. Laut ‚ESPN‘ beschäftigen sich nun auch Paris St. Germain, Inter Mailand und sogar Real Madrid mit dem 28-jährigen Offensivspieler, der im Sommer in sein letztes Vertragsjahr bei Manchester United geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seiner Ankunft bei den Hammers Ende Januar spielt Lingard mit acht Toren und vier Assists in neun Ligaspielen seine bisher treffsicherste Saison als Profi. Zuletzt wurde der Rechtsfuß erstmals seit 2019 für die englische Nationalmannschaft berufen. West Ham hofft, trotz eines Preisschilds von 35 Millionen Euro die Leihgabe der Red Devils halten zu können. United seinerseits würde Lingard gerne bei einem möglichen Transfer von West Hams Declan Rice (22) verrechnen.

Weitere Infos

Kommentare