Nagelsmann-Aus: Cancelo reagiert

von Lukas Hörster
1 min.
João Cancelo macht Zeichen @Maxppp

João Cancelo hat überrascht auf das Aus von Julian Nagelsmann beim FC Bayern reagiert. Nach dem 4:0-Sieg der portugiesischen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein am gestrigen Donnerstagabend sagte der Außenverteidiger: „Ich habe es gerade erst erfahren. Ich bin überrascht. Ich möchte ihm danken, denn er war derjenige, der mich zu Bayern holen wollte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zum potenziellen neuen Trainer äußerte sich Cancelo: „Was Thomas Tuchel betrifft: Er sorgte dafür, dass ich ein Champions League-Finale verlor. Also hoffe ich, dass er dieses Jahr dafür sorgt, dass ich eins gewinne.“ Tuchels FC Chelsea schlug Manchester City und Cancelo im Königsklassen-Endspiel 2021 mit 1:0. Heute oder morgen soll er laut dem kicker in München unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter