Übernimmt Hütter in der Premier League?

von David Hamza - Quelle: The Guardian
1 min.
Adi Hütter grübelt @Maxppp

Seit seiner Trennung von Borussia Mönchengladbach im vergangenen Sommer ist Adi Hütter ohne Trainerjob. Nun wird der Österreicher in der Premier League gehandelt.

Adi Hütter könnte zur neuen Saison auf die Fußballbühne zurückkehren. Einem Bericht des ‚Guardian‘ zufolge ist der vereinslose Übungsleiter ein Kandidat bei Crystal Palace. Der Premier League-Klub aus London will sich ab dem Sommer neu aufstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Dienstag verkündeten die Eagles die Verpflichtung von Roy Hodgson. Der 75-jährige Engländer beerbt den entlassenen Patrick Vieira. Für Hodgson, dessen Vertrag nur bis zum Saisonende läuft, ist es nach einem Engagement von 2017 bis 2021 die zweite Amtszeit bei Palace.

Lese-Tipp Sancho-Pläne: Ten Hag äußert sich

Neben Hütter, bis zum vergangenen Sommer bei Borussia Mönchengladbach an der Seitenlinie, ist laut ‚Guardian‘ auch Paulo Fonseca ein Kandidat beim Tabellenzwölften aus London. Der 50-jährige Portugiese besitzt beim OSC Lille allerdings noch einen Vertrag bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter