United: Neue Offensiv-Power vom Ligarivalen?

von Julian Jasch - Quelle: Evening Standard
1 min.
michael olise jack grealish 2324 @Maxppp

Manchester United beschäftigt sich offenbar mit einer Verpflichtung von Michael Olise. Dem ‚Evening Standard‘ zufolge haben die Red Devils die Fühler nach dem Offensivspieler von Crystal Palace ausgestreckt. Die Eagles seien zwar nicht an einem Verkauf interessiert, allerdings wären dem Premier League-Verein die Hände gebunden, sollte United die nicht bezifferte Ausstiegsklausel des 22-Jährigen ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu Beginn der Saison fiel Olise aufgrund einer Oberschenkelverletzung aus. Seit November steht der französische U-Nationalspieler wieder auf dem Platz und sammelte seitdem sechs Torbeteiligungen (fünf Treffer, ein Assist) in neun Einsätzen. Vertraglich ist der Linksfuß, der im Sommer beinahe beim FC Chelsea gelandet wäre, noch bis 2027 an seinen Arbeitgeber gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter