Caci in die Bundesliga: Duell zwischen Frankfurt & Mainz

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Anthony Caci in der Bundesliga anheuern wird. Zwei Klubs sind im Rennen.

Anthony Caci (r.) geht energisch in den Zweikampf
Anthony Caci (r.) geht energisch in den Zweikampf ©Maxppp

„Ja, ich bestätige, dass Anthony in die Bundesliga wechseln wird“, ließ Anthony Cacis Berater Yacine Ayad vergangenes Wochenende wissen. Offen ließ der Vertreter des Linksverteidigers allerdings, welcher Klub letztlich den Zuschlag bekommen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚RMC‘ läuft es auf ein Rennen zwischen Eintracht Frankfurt und dem FSV Mainz 05 hinaus. Beide Klubs schielen laut dem monegassischen Radiosender auf einen Wintertransfer. Und die Chancen für den Zuschlag stehen gut, denn Cacis Klub Racing Straßburg kann angesichts des auslaufenden Vertrags im Januar letztmalig eine Ablöse für das Eigengewächs einstreichen.

FT-Meinung

burning

Sowohl Frankfurt als auch Mainz haben Bedarf hinten links. Bei der Eintracht ist der ohnehin sehr offensiv orientierte Filip Kostic (29) nahezu konkurrenzlos. Die Mainzer verfügen zwar mit Aarón Martín (24) und Anderson Lucoqui (24) über ein Duo, das aber qualitativ noch nicht den Gipfel der Schaffenskraft darstellt.

Weitere Infos

Kommentare