Fährmann zurück im Schalke-Training

Ralf Fährmann ist vorrübergehend zurück auf Schalke
Ralf Fährmann ist vorrübergehend zurück auf Schalke ©Maxppp

Ralf Fährmann trägt wieder eine Trainingsmontur von Schalke 04. Wie die Königsblauen vermeldeten, mischt der 31-jährige Keeper im Training seines regulären Arbeitgebers mit. „Zunächst einmal freue ich mich sehr, Ralle jetzt auch im tagtäglichen Miteinander kennenzulernen“, sagte S04-Trainer David Wagner, „wir wollen ihn in die bestmögliche physische Verfassung bringen, sollte er bis zum 30. Juni noch einmal in Norwegen zum Einsatz kommen können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Fährmann soll folglich zu Leihklub Brann Bergen zurückkehren, wenn der Trainingsbetrieb dort wieder läuft. Die Erlaubnis, sich in Gelsenkirchen fitzuhalten, hatte sich der ehemalige Schalker Kapitän extra bei den Norwegern eingeholt. „Für uns war sofort völlig klar, dass wir dieses Vorhaben gern unterstützen“, betonte Schalke-Coach Wagner.

Weitere Infos

Kommentare