Englischer Nationalspieler soll ein Red Devil werden

von Sören Dallmeyer
1 min.

Manchester United ist weiterhin an einer Verpflichtung von Nationalstürmer Ashley Young interessiert. Eine 14 Millionen Euro-Offerte der ‚Red Devils‘ war Ende Januar von Aston Villa abgelehnt worden. „Wir waren an dem Spieler interessiert, aber die andere Seite war nicht bereit zu verhandeln. Also müssen wir bis zum Sommer warten“, so Trainer Alex Ferguson gegenüber dem ‚Daily Mirror‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2012. Villa könnte daher gezwungen sein, den Nationalspieler im nächsten Sommer zu verkaufen, da dies die letzte Möglichkeit wäre, noch eine Ablöse zu kassieren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter