Sun berichtet: Sancho einig mit United

von Lukas Hörster - Quelle: The Sun
Jadon Sancho sammelte in dieser Saison schon 36 Scorerpunkte @Maxppp

Der BVB will Jadon Sancho gerne über den Sommer hinaus halten. Doch dieses Unterfangen wird schwierig. Einem Medienbericht zufolge ist sich das Offensivjuwel bereits mit einem neuen Klub einig.

Jadon Sancho (20) ist sich angeblich mit Manchester United über einen Wechsel einig. Wie das englische Boulevardblatt ‚The Sun‘ berichtet, wurden Vertragslänge, Gehalt, Boni und eine Ausstiegsklausel bereits ausgehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun stehen Verhandlungen mit Borussia Dortmund an, heißt es weiter. Dort ist Supertalent Sancho noch bis 2022 gebunden. Die ‚Sun‘ erwartet eine Rekordablöse für einen englischen Klub.

Lese-Tipp BVB: Sammer noch länger im Boot?

Ob die Red Devils in der Coronakrise eine Summe auf den Tisch legen können, die den BVB zufriedenstellt, ist noch derzeit noch völlig offen. 130 Millionen Euro waren zuletzt im Gespräch. Auch zahlreiche weitere Topklubs sind an Sancho dran.

FT-Meinung

Die Vergangenheit lehrt, dass Meldungen der ‚Sun‘ mitunter mit Vorsicht zu genießen sind. Dennoch: Das United-Interesse an Sancho ist verbrieft. Das letzte Wort im Poker hat aber ohnehin der BVB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter