Bayern: Flick setzt auf Coutinho

von Georg Kreul - Quelle: fcbayern.com
1 min.
Philippe Coutinho ist noch bis Saisonende an den FC Bayern ausgeliehen @Maxppp

Hansi Flick hofft, in den verbleibenden Bundesliga-Wochen auf Philippe Coutinho setzen zu können. „Philippe hat in den letzten Wochen vor der Pause schon gezeigt, welche Qualitäten er hat. Man hat im Training gemerkt, dass er anders im Team angekommen ist“, sagte der Bayern-Trainer auf der heutigen Video-Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Er ist sehr sensibel und ein exzellenter Fußballer. Ich genieße es sehr, mit ihm zu arbeiten. Wir hoffen, dass er bald wieder angreifen kann“, so Flick weiter. Coutinho hat derzeit noch mit Sprunggelenksproblemen zu kämpfen. Der 27-jährige Brasilianer ist vom FC Barcelona ausgeliehen. Dass er eine langfristige Zukunft beim FC Bayern hat, ist nach jetzigem Stand nahezu ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter