BTSV: Bundesliga-Trio mischt bei Khelifi mit

von Lukas Heimbach
1 min.

Eintracht Braunschweig muss den möglichen Abschied von Salim Khelifi fürchten. Wie die ‚Braunschweiger Zeitung' berichtet, bekundet neben dem Hamburger SV Aufsteiger SC Freiburg Interesse am Schweizer Außenstürmer. Auch der der 1. FC Köln mische mit, heißt es. Aus Sicht von ‚Effzeh'-Sportdirektor Jörg Schmadtke sei „das Thema zu vernachlässigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Khelifi selbst machte dem BTSV zuletzt Hoffnung auf ein Verbleib über den Sommer hinaus: „Der HSV ist für mich kein Thema. Ich fühle mich wohl hier. Das ist meine erste richtig gute Saison in Braunschweig. Es läuft sehr gut, und ich spüre das Vertrauen des Trainers.“ Der 22-Jährige überzeugt in der laufenden Saison mit bisher acht Treffern und zwei Vorlagen. Sein Kontrakt an der Hamburger Straße gilt bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter