FC Bayern: Hainer über Lewandowski & Neuer

Robert Lewandowski bejubelt eines seiner Tore
Robert Lewandowski bejubelt eines seiner Tore ©Maxppp

Herbert Hainer ist guter Dinge, dass der FC Bayern den bis 2023 datierten Vertrag mit Robert Lewandowski (33) verlängern kann. „Unser Management steht in ständigem Kontakt mit den Spielern. Bei Robert Lewandowski haben wir noch etwas Zeit. Sein Vertrag läuft bis 2023. Aber wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn er seine Karriere bei uns beendet“, erklärt der Bayern-Präsident im Interview mit ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über Manuel Neuer (35), dessen Arbeitspapier ebenfalls 2023 ausläuft, sagt Hainer: „Ich bin fest davon überzeugt, dass er seine Karriere beim FC Bayern beenden wird“. Neuer könne „noch ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen. Für mich ist er immer noch der beste Torhüter der Welt und ich würde mich freuen, wenn wir das (die Verlängerung, Anm. d. Red.) irgendwann verkünden können.“

Weitere Infos

Kommentare