S04: Nantes bestätigt Angebot für Harit

von Niklas Kling - Quelle: CNews
1 min.

Waldemar Kita, Präsident des FC Nantes, hat ein Angebot des FC Schalke 04 für Mittelfeldspieler Amine Harit bestätigt. Gegenüber dem französischen Fernsehsender ‚CNews‘ äußerte sich der 64-Jährige: „Schalke 04 hat sehr konkretes Interesse.“ Kita betont aber auch, dass der erste Schritt vom Spieler ausgehen muss: „Er muss auf uns zukommen und mit uns reden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor zwei Tagen war bereits über das Interesse der Knappen an dem 19-jährigen Spielmacher berichtet worden. In welcher Höhe das Angebot der Königsblauen liegt, lässt Kita offen, macht aber klar, ab welcher Schmerzgrenze die Westfranzosen verhandlungsbereit wären: „Über was für eine Summe wir reden? Die liegt zwischen zwölf und 15 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter