Inter: Sommer-Nachfolger an der Angel

von Dominik Schneider - Quelle: Calciomercato.com
Athletico Paranaense Bento 2324 @Maxppp

Inter Mailand hat die Zukunft im Blick und plant bereits die Nachfolge von Yann Sommer. In den Startlöchern, um den 34-jährigen Schweizer künftig abzulösen, steht laut ‚Calciomercato.com‘ Bento von Athletico Paranaense. Inter habe sich schon ein Vorkaufsrecht über 15 Millionen Euro für den 24-jährigen Torhüter gesichert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Bentos starken Leistungen, die ihm eine Nominierung für die Seleção einbrachten, ist auch sein italienischer Pass ein großer Pluspunkt für den Keeper. Ein Wechsel im vergangenen Sommer scheiterte noch am Veto seines derzeitigen Arbeitgebers. Nun zeigt sich der brasilianische Erstligist dem Bericht zufolge aber offener für einen Verkauf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter