Medien: Neymar mit Barça einig

von Lukas Hörster - Quelle: Sport
1 min.
Paris Saint-Germain Neymar da Silva Santos Junior @Maxppp

Nach zwei Jahren will Neymar Paris St. Germain wieder verlassen. Vieles deutet daraufhin, dass es den Superstar zurück an die alte Wirkungsstätte ziehen könnte.

Neymar hat offenbar Einigkeit mit dem FC Barcelona über eine Rückkehr ins Camp Nou erzielt. Der katalanischen ‚Sport‘ zufolge traf der Brasilianer eine mündliche Vereinbarung mit Präsident Josep Maria Bartomeu über einen Fünfjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neymars Gehalt würde im Falle eines Wechsels von 36,8 auf 24 Millionen Euro pro Jahr fallen. Eine Einigung zwischen Barça und PSG steht jedoch noch aus. Der Superstar ist nicht mehr glücklich in Paris und will nach zwei Jahren wieder weg.

Lese-Tipp Real in der „bayrischen Hölle“ | Cans heiße PSG-Flirts

2017 war der Brasilianer für die Weltrekordsumme von 222 Millionen Euro von Barça in die Ligue 1 gewechselt. Seither traf der 27-Jährige in 58 Spielen 51 Mal und leistete 29 Assists. Im Saisonendspurt fehlte Neymar aber jeweils verletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter