FC Bayern: Die Details zum Zaragoza-Deal

von Remo Schatz - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Bryan Zaragoza @Maxppp

Die Verletzungswelle nötigte den FC Bayern, noch einmal in der Offensive nachzulegen. Die nun gefundene Lösung ist dabei die naheliegendste, der Sommertransfer von Bryan Zaragoza wird vorgezogen. Finanziell kommen die Bayern mit einem blauen Auge davon.

Bryan Zaragoza ist bereits auf dem Weg nach München und soll schon am heutigen Donnerstag das Mannschaftstraining beim FC Bayern aufnehmen. Eigentlich wollte der FC Granada mit dem Offensivstar das Ziel Klassenerhalt anvisieren. Ein Ablöseaufschlag konnte die Südspanier nun aber überzeugen, den spanischen Nationalspieler früher abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie Fabrizio Romano berichtet, wird die ohnehin bereits ausgehandelte Ablösesumme von 13 Millionen Euro für den Sommertransfer um weitere drei Millionen Euro erhöht. Aufgrund von Bonusvereinbarungen kann sich der Preis auf bis zu 4,5 Millionen Euro erhöhen.

Lese-Tipp Nächster Bayern-Star verletzt

Die Bayern reagieren damit auf die erneute Verletzung von Kingsley Coman sowie die doch länger andauernde Rekonvaleszenz von Serge Gnabry. In München erhält Zaragoza einen Vertrag bis 2029.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter