Thiago-Verletzung: Hiobsbotschaft für die Bayern

von Tristan Bernert - Quelle: fcbayern.com
1 min.
Thiago könnte den FCB verlassen @Maxppp

Am gestrigen Dienstagabend musste Thiago nach 75 Minuten gegen den SV Rödinghausen im DFB-Pokal verletzt ausgewechselt werden. Nun hat der FC Bayern die Diagnose veröffentlicht.

Der FC Bayern München muss für längere Zeit auf Thiago verzichten. Wie der Rekordmeister verkündet, hat sich der Mittelfeldspieler beim gestrigen 2:1-Sieg im DFB-Pokal gegen den SV Rödinghausen das vordere Außenband sowie die Gelenkkapsel im rechten Sprunggelenk gerissen. Der Spanier wird „für einige Wochen“ ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thiago war in der Partie gegen den Regionalligisten von seinem Gegenspieler gefoult worden und hatte nach 75 Minuten den Platz verlassen müssen. In der laufenden Saison kommt der 27-Jährige auf 14 Pflichtspieleinsätze, in denen er zweimal traf.

Lese-Tipp Nagelsmanns durchgeplante Bayern-Absage als Retourkutsche?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter