Top-Artikel Bundesliga

Für Jovic: Frankfurt will Real-Angreifer im Gegenzug

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.
Luka Jovic brillierte auch in Hannover @Maxppp

Luka Jovic ist für Eintracht Frankfurt vermutlich nicht zu halten. Spanischen Medienberichten zufolge zieht es den Torjäger zur kommenden Saison zu Real Madrid. Die Adler hoffen gleichzeitig auf Verstärkung von den Königlichen.

Einen Wechsel zum FC Barcelona hatte Luka Jovic abgelehnt. Bei Real Madrid wird der 21-jährige Serbe nun aber offenbar schwach. Für 60 Millionen Euro soll es im Sommer von Eintracht Frankfurt zum spanischen Nobelklub gehen. Fredi Bobic und Co. sind gut beraten, möglichen Ersatz in der Hinterhand zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Marca‘ berichtet, wollen die Adler den geeigneten Nachfolger direkt von Real holen. Der Sporttageszeitung zufolge hat es der Bundesligist auf Mariano Díaz abgesehen. Der 25-Jährige könnte Jovic im Sturmzentrum der Hessen ersetzen. Die Ablöse läge bei rund 20 Millionen Euro. 60 Millionen sollen derweil für Jovic fließen.

Lese-Tipp Klub informiert: Nacho will Real verlassen

Díaz kehrte erst im vergangenen Sommer nach einem bockstarken Jahr bei Olympique Lyon nach Madrid zurück. Bei den Königlichen kam er dann aber erneut nicht sonderlich gut zurecht. Nur zweimal durfte er in der Liga von Beginn an ran.

FT-Meinung

Plausibel

Díaz wird Real im Sommer wohl wieder verlassen. In Lyon hat er gezeigt, welch großes Potenzial in ihm schlummert. Für die Eintracht könnte das Real-Eigengewächs der passende Jovic-Erbe sein. Ob Díaz in die Bundesliga wechseln will, ist allerdings ungewiss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter