Liverpool-Stürmer Ings in die Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: Times
1 min.
Danny Ings will Liverpool verlassen @Maxppp

Danny Ings kommt beim FC Liverpool nicht richtig in Fahrt. Die Konkurrenz ist für den Stürmer schlichtweg zu groß. Wagt der Engländer zur kommenden Saison den Neustart in der Bundesliga?

Danny Ings weckt angeblich Begehrlichkeiten in Deutschland. Nach Informationen der ‚Times‘ zeigen RB Leipzig, Schalke 04 und Bayer Leverkusen Interesse am Stürmer des FC Liverpool. Zudem soll Inter Mailand an Ings dran sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Entscheidung, die Reds in diesem Sommer definitiv zu verlassen, hat der 25-Jährige demnach bereits getroffen. Sein Vertrag an der Anfield Road läuft noch bis 2020. Liverpool hatte Ings vor drei Jahren für rund acht Millionen Euro vom FC Burnley verpflichtet.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Eine Perspektive hat er beim Champions League-Finalisten aber kaum noch. In der Premier League kam Ings in der abgelaufenen Saison nur zu acht Teileinsätzen (ein Tor), neunmal spielte der 1,78 Meter große Rechtsfuß für die Reserve der Reds (ein Tor, eine Vorlage).

FT-Meinung

Name Dropping

Die Zeichen bei Ings stehen auf Abschied. Für Liverpool ist der Angreifer verzichtbar, sodass die Ablöse überschaubar wäre. Ob es Ings in die Bundesliga zieht, ist eine andere Frage. Konkret scheint das Interesse zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter