Top-Artikel Bundesliga

Mehmedi in Gesprächen mit Wolfsburg

von Tristan Bernert - Quelle: Blick
Admir Mehmedi @Maxppp

In den vergangenen zwei Jahren hat es Admir Mehmedi nicht geschafft, sich entscheidend bei Bayer Leverkusen durchzusetzen. Der Abschied wird aller Voraussicht nach folgen. In Stellung bringt sich der VfL Wolfsburg.

Obwohl er Bayer Leverkusen voraussichtlich verlassen wird, könnte Admir Mehmedi der Bundesliga erhalten bleiben. Wie der ‚Blick‘ berichtet, führt der 26-Jährige Gespräche mit dem VfL Wolfsburg. Ein Transfer zu den Niedersachsen wäre demnach aber nur eine Option, falls Mehmedis angepeilter Wechsel zu OGC Nizza scheitert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Offensivallrounder gilt unterm Bayerkreuz als Streichkandidat, da die Werkself nach verpasster Europapokal-Qualifikation ihren Kader ausdünnen muss. Mit Nizza wird der Schweizer schon seit einigen Wochen in Verbindung gebracht und soll sich mit dem Arbeitgeber von Lucien Favre bereits einig sein. Die Verhandlungen zwischen den Klubs ziehen sich jedoch offenbar noch in die Länge.

Lese-Tipp Leipzig: Der Stand im Schäfer-Poker

FT-Meinung

Plausibel

Mehmedi wird Leverkusen nach zwei enttäuschenden Jahren verlassen. Zwar hat sich mit OGC Nizza ein Favorit auf die Verpflichtung des 26-Jährigen herauskristallisiert, doch auch ein Wechsel zum VfL Wolfsburg würde zur Transferpolitik der Niedersachsen passen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter