Wechsel durch: Seferovic verlässt die Eintracht

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky Sport News HD
Haris Seferovic schließt sich Benfica an @Maxppp

Die Wege von Eintracht Frankfurt und Haris Seferovic trennen sich im Sommer. Einen neuen Arbeitgeber hat der Angreifer bereits gefunden, über eine Ablöse darf sich die Eintracht nicht freuen.

Es hatte sich angedeutet: Haris Seferovic verlässt Eintracht Frankfurt und schließt sich Benfica Lissabon an. Nach Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ hat der Angreifer beim portugiesischen Rekordmeister bereits einen Vertrag unterschrieben. Nur die offizielle Bekanntgabe der Klubs stehe zum jetzigen Zeitpunkt noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Angebot der Frankfurter hat Seferovic somit ausgeschlagen. Dabei hatte Sportchef Fredi Bobic allerdings nicht besonders intensiv um den Verbleib des Jokers gebuhlt. Die ursprüngliche Offerte wurde nicht noch einmal verbessert.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

FT-Meinung

Fast fix

Es gibt nichts, das gegen Seferovics Wechsel zu Benfica spricht. Schon seit geraumer Zeit zeigen die Águias (Adler) Interesse. Was den Spitznamen des Klubs betrifft, muss sich der Schweizer Nationalspieler also nicht umstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter