1. FC Köln: Keine Perspektive für Rensing

von Tobias Feldhoff
1 min.

Michael Rensing soll den 1. FC Köln verlassen. Neuer Nummer 1 wird nach Angaben von Frank Schaefer Juniorennationalspieler Timo Horn. „Michael Rensing als Nummer zwei hinter Timo Horn passt nicht. Das wird seiner Rolle nicht gerecht und wäre nicht glaubwürdig“, legt der Kölner laut ‚Radio Erft‘ dem ehemaligen Bayern-Spieler den Abschied nahe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rensing, der seinen bis 2013 datierten Vertrag gerne erfüllt hätte, soll sich einen neuen Klub suchen. „Michael ist ein wichtiger Rückhalt für seine Mannschaft gewesen und hat gerade im letzten Jahr entscheidend zum Klassenerhalt beigetragen. Er hat unseren Respekt und unsere Fairness verdient. Deswegen haben wir dieses Gespräch auch persönlich mit ihm geführt“, sagt Schaefer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter