Milan: Berlusconi träumt von Ronaldo

von Andreas Riederer
1 min.

AC Mailands Besitzer Silvio Berlusconi wünscht sich Cristiano Ronaldo in seinen Reihen. „Ich will diesen Jungen in meinem Team sehen, Galliani hat einen Blankoscheck bekommen“, zitiert die ‚Gazzetta dello Sport’ den italienischen Ministerpräsidenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits 2009 hatte sich der Medienmogul für den Portugiesen stark gemacht: „Ich werde nicht zurückstecken, wenn sich die Möglichkeit ergibt, einen Weltklassespieler zu verpflichten. Jemand, der uns auf ein anderes Level bringt, wie Ronaldo.“ Ein Interesse des Weltfußballers von 2008 an einem Engagement beim AC Milan ist bisher noch nicht bekannt.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter