1860 München hat Mak und Bancé im Visier

von Andreas Schreiber
1 min.

Róbert Mak und Aristide Bancé stehen im Visier von 1860 München. Wie die ‚tz‘ vermeldet, habe es bereits Kontakt zu dem Flügelspieler vom 1. FC Nürnberg und dem Stürmer von Al-Ahli Dubai gegeben. Mak, dessen Vertrag bis 2013 datiert ist, könnte auf der Außenbahn Stefan Aigner ersetzen, der zu Eintracht Frankfurt wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings steht der Slowake kurz vor einer Vertragsverlängerung in Nürnberg. „Wir glauben an Robbi. Er ist einer der jungen, talentierten Spieler, die wir langfristig binden wollen“, so ‚Club‘-Manager Martin Bader im ‚kicker‘. Bancé, dessen Kontrakt 2014 endet, könnte die Position des zukünftigen Hoffenheimers Kevin Volland einnehmen. Dem Vernehmen nach werben die Münchner außerdem um Florian Kringe von Borussia Dortmund.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter