Achtung BVB: Corinthians nennt Preis für Pato

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der brasilianische Erstligist Corinthians hat offenbar die Ablöse für den umworbenen Stürmer Pato festgelegt. Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Brasilien fordert der Traditionsverein 25 Millionen Euro für den 26-Jährigen, an dem unter anderem Borussia Dortmund Interesse signalisiert soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch bis zum Jahresende ist Pato an den FC São Paulo verliehen. Eine Zukunft bei Corinthians hat der elegante und spielstarke Angreifer nicht. „Jeder weiß, das Corinthians Tag und Nacht dafür betet, Pato zu verkaufen“, erklärte Klubpräsident Roberto de Andrade schon im Sommer in einer brasilianischen TV-Sendung, „warten wir ab, was passiert. Die Entscheidung liegt bei ihm, nicht bei mir.“ Mit 25 Millionen Euro, ob nun vom BVB oder einem anderen Klub, sollte Andrade aber wohl nicht rechnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter