Arsenal: Arteta lässt Ceballos nicht gehen

von Georg Kreul - Quelle: The Sun
1 min.

Dani Ceballos wird seinen Wunsch, den FC Arsenal wieder zu verlassen, nicht erfüllt bekommen. Laut der ‚Sun‘ hat Gunners-Coach Mikel Arteta die Forderung seines spanischen Landsmanns, vorzeitig zu Real Madrid zurückzukehren, abgewiesen. „Er muss jetzt wieder in Form kommen und um seinen Platz kämpfen“, fordert Arteta.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen, weil er erst eine Woche oder zehn Tage mit uns trainiert hat“, führt der ehemalige Arsenal-Kapitän weiter aus. Ceballos laborierte zum Jahresende an einem Muskelbündelriss und absolvierte zuletzt seine Reha in Madrid. Doch seit seiner Wiedergenesung fand sich der 23-Jährige Mittelfeldspieler nur auf der Ersatzbank wieder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter