Atlético: Griezmann spricht von Verbleib

von David Skowasch - Quelle: as
1 min.

Antoine Griezmann wird wohl auch in der kommenden Saison für Atlético Madrid auflaufen. Darauf lassen zumindest seine jüngsten Aussagen gegenüber der ‚as‘ schließen. „Ich liebe diesen Klub. Ich liebe meine Mitspieler und den Trainer. Ich bin froh, hier bleiben zu können", so der 28-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist schön zu sehen wie sehr der Verein und der Trainer versucht haben, mich von einem Verbleib zu überzeugen. Ich werde hier sehr geschätzt“, schwärmt Griezmann. Diese Aussagen dürfte die Atlético-Fans durchatmen lassen. Zuletzt wurde der Stürmer mit einem Wechsel zum Ligarivalen FC Barcelona in Verbindung gebracht. Doch die Rojiblancos setzen alles daran, ihren Leistungsträger zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter