Badstuber-Abschied: VfB ist „vorbereitet“

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
1 min.

Michael Reschke würde nicht aus allen Wolken fallen, sollte Holger Badstuber seine Zelte beim VfB Stuttgart im Sommer abbrechen. „Es ist Teil meines Jobs, für den Fall, dass der Holger Badstuber geht, in Alternativen zu denken, und da sind wir dann auch vorbereitet“, gibt sich der Sportvorstand der Schwaben bei ‚Sky‘ gelassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gespräche über eine eventuelle Vertragsverlängerung sollen laut Reschke „in den nächsten Tagen“ stattfinden. Der Abwehrspieler hatte zuletzt durchblicken lassen, dass er in der nächsten Spielzeit gerne wieder in der Champions League auflaufen würde. Der VfB hat mit Marc-Oliver Kempf vom SC Freiburg einen adäquaten Ersatz an der Angel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter