Bailey-Berater spricht über Rom-Gerüchte

von Tristan Bernert - Quelle: Evening Standard
1 min.

Craig Butler, Stiefvater und Berater von Leon Bailey, hat sich zu den Gerüchten geäußert, die den Linksfuß von Bayer Leverkusen mit der AS Rom in Verbindung bringen. „Die Roma war vor einigen Jahren an Leon interessiert, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Mit einem so großen Klub in Verbindung gebracht zu werden, ist eine große Ehre, sofern die Gerüchte stimmen“, so der Jamaikaner gegenüber dem ‚Evening Standard‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Giallorossi findet der Jamaikaner durchaus interessant: „Ich weiß nicht, ob Rom mit irgendeinem Mittelsmann spricht, aber sie müssten sowieso mit mir reden. Es wäre nicht weise, ihnen nicht zuzuhören. Aber wir respektieren den Vertrag, den wir mit Bayer Leverkusen haben. Das ist ein Klub, der meinen Respekt hat.“ Stand jetzt läuft also alles auf einen Verbleib von Bailey in der Werkself hinaus, wie auch Sportchef Jonas Boldt bereits bestätigte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter