Bayer 04: Boldt äußert sich zu Bailey-Gerüchten

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Leon Bailey wird wohl über den Sommer hinaus bei Bayer Leverkusen bleiben. Berichte aus England, denen zufolge der FC Arsenal und der FC Chelsea am Jamaikaner interessiert sind, verbannt Sportchef Jonas Boldt ins Reich der Fabeln. „Es gab den ganzen Sommer keine Anfragen für ihn, das sind alles Gerüchte“, stellt er gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bailey war im Januar 2017 zur Werkself gestoßen. Nach einem schwierigen ersten Halbjahr gelang ihm dann in der vergangenen Saison der Durchbruch. Schnell machte er sich einen Ruf als eines der größten Talente der Bundesliga. Dementsprechend hoch sind auch die Ablöseforderungen der Leverkusener: Unter 100 Millionen Euro wird man den schnellen Linksfuß nicht ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter